FrauenSymposium Schweiz

Im Erblühen des weiblichen Seins wirksam werden in der Welt


"Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen".  Anais Nin 

 

Was ist Deine Aufgabe als Frau in der „Neuen Zeit“?

Welche Rolle spielst Du in der gesellschaftlichen Umwälzung, welche willst Du spielen?
Was ist Deine tiefe Sehnsucht als Frau?
Wo ist Deine wahre weibliche Stärke - Deine Perle - mit der Du wirksam werden möchtest in der Welt?

 


Das FrauenSymposium Schweiz wurde 2012 gegründet und dient als Forum für Vernetzung und das Erforschen des Weiblichen Seins in all seinen Aspekten. Mit dem Ziel ein neues, lebensförderndes, kulturelles Paradigma mitzugestalten.

  

Im 2023 findet bereits das 8. FrauenSymposium statt: am 21. - 24. September 2023 im Lindenhof in Churwalden (GR). Bist Du dabei?

Eindrücke aus dem Symposium 2018

In unseren Forschungsräumen stärkst und förderst Du...

  • Deine Selbstwahrnehmung im Austausch mit anderen Frauen
  • Deinen Selbstausdruck
  • Deine Kommunikation, Herzintelligenz, Ausdruck der eigenen Wahrheit
  • Deine Sichtbarkeit
  • Dein Rückgrat um in der Welt zu wirken
  • Selbstwert
  • Die Schönheit Deines Wesens als Frau
  • Dein Verstehen, Dein Wertschätzen des Männlichen
  • Deine Beziehungsfähigkeit - sei es in Deiner Partnerschaft, mit Deinen Kindern, im Team, mit Kundschaft etc. 
  • Dein persönliches Wachstum durch Erkennen und Wandeln von alten Mustern

 

Stimmen

"Ich möchte euch von tiefstem Herzen danken für euer wundervolles Wirken! Wow, dieses Symposium ging so tief bei mir und war so selbstermächtigend und Herz-öffnend!" Veronika

 

"Ich danke euch HERZLICHST für das wunderbare, sehr wertvolle, berührende Symposion vom letztem Wochenende. Ich bin tiefberührt und bewegt von ALLEM was dort ans Licht gebracht wurden war." Tammy

 

"Fand es toll, konnte ich so viel und konkret in meinen Alltag mitnehmen". Yvonne

 

"Die Begegnung mit den Männern (der Kreis, wo sie sprachen, sehr berührend) und von ihnen geehrt zu werden. WOW!" Jo

Erhalte unsere FrauenPost

Hier kannst Du Dich für unseren Newsletter anmelden - wir freuen uns darauf, mit Dir im Kontakt zu sein:

* indicates required