Podiumsgespräch 2016

Katharina_Philipp Katharina Phillip Ich möchte eine Kultur mitschaffen und erforschen, zu der ich aus vollem Herzen JA sagen kann.
320234a3fe0741a05_152 Regina Hunschock Weibliche Freiheit und öffentliche Partizipation von Frauen in gesellschaftspolitischen Räumen sind wesentliche Errungenschaften von Frauenbefreiungsbewegungen
558013a41e09a6f07_160 Hinke de Blaauw In meinem Leben habe ich erfahren, dass Spiritualität und Sexualität zusammen gehören und ich habe gelernt, wie sie in Harmonie miteinander gefühlt, erfahren und geheilt werden können.
BildIren Iren Kuhn weiblich wirtschaften – geben und nehmen im Einklang. Von Grosszügigkeit und Liebe geprägtes (Er)schaffen. Ehrlich, offen, vertrauensvoll. Das Dahinterliegende erkennen und ehren.
Mayonah Bliss Verbundenheit und Solidarität unter Frauen – Schwesternschaft – ist für
mich die Basis einer neuen weiblichen Kultur.