Hinke de Blaauw

In mein558013a41e09a6f07_160em Leben habe ich erfahren, dass Spiritualität und Sexualität zusammen gehören und ich habe gelernt, wie sie in Harmonie miteinander gefühlt, erfahren und geheilt werden können.

Soweit wir zurück denken, sind diese Energien voneinander separiert worden.
Heute leben wir in einer Zeit, in der dieses Trauma geheilt werden kann.

In meiner Praxis arbeite ich mit Frauen die spüren, dass es nicht ihrer wahren Natur entspricht, ihre sexuellen von ihren spirituellen Bedürfnissen zu trennen.

Indem ich einen geschützten Raum kreiere, unterstütze ich die Frauen mit meiner Massage ihre sexuelle Energie fließen zu lassen.

Durch die voller Aufmerksamkeit geben wir am ganze Körper und besonders Mutterschoß und Brüste als weibliche Orte. Diese Energie zu spüren, wahrzunehmen, und gleichzeitig hierin zu entspannen.

In dieser körperlich-geistigen Öffnung wird die mit Lust und Freude verbundene, spirituelle Energie erfahrbar, in der sich auch alte Blockaden und Traumata lösen dürfen.

Eine rituelle Heirat, in der Frauen ganz bei sich ankommen, Getrenntes vereinen und ihre Vollständigkeit feiern können.

In meiner Praxis biete ich Massagen, Kurse, Frauengruppen, an.

Hinke Veronica de Blaauw

Zürcherstrasse 26

8640 Rapperswil

hdeblaauw@bluewin.ch

078 8650159