Standfrauen

KreativWerkstatt Schloss Glarisegg, Ilona Rothfuchs
Handgefertigte Ringe aus Perlmut, Süsswasserperlen & Metallen aus der KreativWerkstatt Schloss Glarisegg.
Ausserdem eigenwilligen Armstulpen – von weich & wolligWarm über spitzenZart bis edelSchön & federLeicht aus Wollwalk, Baumwolle, Viskose und Spitzen. Perlen, Perlmutt und andere schmückende Elemente verleihen den Unikaten ihre EinzigARTigkeit.
www.ilonaRothfuchs.ch

Francesca Dietiker, Atelier Freiraum, Keramik
Der Ton, ein Teil von Mutter Erde, begleitet sie seit ihrer Kindheit. Das Arbeiten mit dem Ton gibt ihr täglich die Möglichkeit sich zu reflektieren und hat sie zu dem geformt , was sie ist.
Kontakt: Tel. 062 771 91 80 francescadietiker@gmail.com Beinwil a.S./CH

Sandra Dinger
An meinem Stand findest du verschiedene liebevoll handgefertigte Dinge aus selbstgesammelten Geschenken der Natur kombiniert mit Leder, Fell, Glas, Perlen und textile Materialien:
rustikaler Schmuck aus Schwemmholz mit Halbedelsteinen – Kraftpflanzen Glasschmuck –Orakelsets – Sprechstäbe – Göttinnen
Herzlich willkommen!
www.kunstundnatur.ch 076 57 20 740

Andrea Michel, Stickobjekte, Zauberweiblein und gestickte Ritualgegenstände
Meine Stickobjekte tragen ihre eigene Magie und sprechen über ihre Geschichten zu den Betrachterinnen. Sie erzählen von alten Verbindungen, von neuen Pfaden, vom Heilsamen und vom Aufbrechen. Ob Zauberweiblein oder Schwellenhüterin ob I- Deas oder magisches Besteck, alle ermuntern zum Entfalten des Ur-eigenen.
Als Material dienen Walkstoff, Stöcke, Pflanzen, Steine, Fell und Perlen.
www.andrea-michel.com 0049 681 65191

Infostand mit Angeboten von Women and Earth
Women and Earth greift die verloren gegangenen Weisheiten und Rituale auf, die seit Tausenden von Jahren den Menschen helfen ihren Lebenslauf zu strukturieren und mit Natur und Schöpfung in Einklang zu bringen. Women and Earth richtet sich an Frauen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Wir vermitteln Lebenstechniken mit dem Ziel, das eigene Leben in Ver-Antwortung zu leben und Antworten zu finden auf grundlegende Fragen wie: Wer bin ich, wer will ich in diesem Leben sein, und was kann ich tun?
www.womenandearth.ch

Lichtblick Zentrum Wil – Begegnungshaus für Mensch und Tier
Unter dem Dach vom Haus zur Quelle findest du das Esoterikum – das Fachgeschäft für neues Bewusstsein, LiKu Netz-Werk & Treu-Hand – das etwas andere Treuhandbüro – und den Seminarbereich mit seinem feinen Seminarraum (ist mietbar). Dazu kommen die verschiedenen Angebote von Christa Schwengeler und Iren Kuhn.
www.der-lichtblick.ch

Birke Knopp: Pädagogin, Gestalttherapeutin, WandlungsKünstlerin und Netzwerkerin
MaskeMythosRitual – Begleitung in Phasen der Wandlung
„Yesterday I was clever, so I wanted to change the world. Today I am wise, so I am changing myself – then the world will change….“

Seminare mit ritueller Gestalt-und Maskenarbeit
Heldenreisen
FerienSeminare für Frauen
Vorträge und Fortbildungen zum Thema „Spiel der Identitäten“
Rituale des Übergangs
Einzelcoachings und Retreats in der Yurte
Initiatorin des Frauensymposiums Süd
Erzählkunst und Rituelles Maskentheater

Mir geht es immer mehr darum, gemeinsame Forschungsräume zu kreieren und zu lauschen, was in dem Moment zusammen entstehn möchte. Die weiblichen Prinzipien von Gefäss-Sein, Geschehen-Lassen, Kreativität, Freude und Raum-Halten für das, was sich zeigen möchte, stehn immer mehr im Zentrum meiner Arbeit.
www.maske-mythos-ritual.de

Anne Abt – KunstStücke
Sammelsurien auf Leinwand und Holz entstanden aus der Freude am Finden und neu zusammensetzen. Kontakt: duchtlingen@gmail.com

Stefanie Gross-blau. – Kräuter, Schönes für Sinn und Sinnlichkeit
Stefanie ist Wildkräuterexpertin, dipl. Schauspielerin, dipl. Atem- und Körpertherapeutin und Empowerment Coach. Neben den Infos über ihre Ermächtigungsarbeit, besonders für Frauen, findet ihr auch Frauensalze, Selbstliebesalze, Libido- und Vitalitätspestos, Liebespfeffer etc. Dazu auch praktisch und ökologisch: mooncups, die Mensturationsbecher in vielen Farben. Ihre Lyrik-CD als Seelennahrung wurde im Spuren Magazin hochgelobt und ist natürlich auch dabei. Dazu gibt es noch ein paar hübsche Überraschungen, auf die frau sich freuen darf.
www.stefanieblau.com

Cornelia Jecklin, Rhythmus als Tor
Bücher, CD´s, Perkussion und Trommeln – Information zu Heilkraft Rhythmus und TaKeTiNa Rhythmus Arbeit.
Rhythmus vermag uns mit der pulsierenden Matrix des Lebens verbinden und ist ein wunderbarer Spiegel uns selbst spielerisch und unverstellt zu betrachten. Rhythmus verbindet mit der alles durchdringenden „Tragenden Kraft“.
www.rhythm-gate.com cornelia@rhythm-gate.com

CD Stand
Mit CD`s der Musikerinnen des Symposiums

Petra Bitsch – INYU, Schmuck für die Göttin in dir
möchte … Dein inneres Potential stärken.
… Deine Ziele greifbar und sichtbar machen.
… Deinen Weg kraftvoll unterstützen.
INYU-Schmuck verbindet Mythologie und/oder Symbole mit der Botschaft der Edelsteine und edlem Metall.
www.inyu.info 0049-7524-912880 petra.bitsch@inyu.info

EINGANGSBEREICH

Süsses & Salziges…..Leckeres für jeden Geschmack
von Frauen der Gemeinschaft Schloss Glarisegg
www.schloss-glarisegg.ch

Flyerstand mit Informationen über zahlreiche Angebote aus dem Frauennetzwerk und Schloss Glarisegg
www.sinnrei.ch

Büchertisch

Angelika Welsch
www.raumkulturelle.com