Einblicke


Interview mit Birke Knopp - FrauenSymposium Schweiz

Wie wir zum Wesentlichen in uns selber zurückfinden und welche Kompetenz wir Frauen wieder mehr in uns aktivieren und zum Wohle aller ausleben dürfen, darüber sprechen wir im Kurz-Interview.

 

Sei von Herzen willkommen und tauche mit uns ein in 3 Tage Schwesternschaft, FrauenSolidarität und gelebte weibliche Kraft. Dich erwartet ein grossartiges Programm: ein Vernetzungs-Abend auf 'weiblich', Eintauchen in die Rhythmen und Zyklen des Lebens, in Deiner Wirkkraft dem Mann begegnen und mit Inspiration und Ausblick Deinen nächsten Schritt klären.

 

3 Tage forschen, vernetzen, tanken, wandeln, Masken abstreifen und Wesentliches Deiner Einzigartigkeit hervorschleifen.

 


Interview mit Pablo Hess - MännerSymposium Schweiz

Pablo Hess ist Quelle des entstandenen MännerSymposiums Schweiz. Wir sprechen über das Mysterium im Mann, die Kraft der Neugier und die Bedeutung von Ritualen für die Zufriedenheit im täglichen Leben.

 

Parallel zu unserem FrauenSymposium auf der Schweibenalp findet in der Villa Unspunnen das MännerSymposium Schweiz statt (www.maennersymposium-schweiz.ch).

 

Wir freuen uns, einen heilsamen und kraftvollen Tag gemeinsam mit den Männern zu gestalten – der Frieden beginnt in uns und im Frieden zwischen den Geschlechtern. Wir erforschen Hindernisse und Ressourcen und Wege in eine fruchtbare CoKreation.

 

Zum Programm und dem Paar-Tarif Special kommst du hier:

 


Podcast: Warum Männer- und Frauen-Kreise?

Zu Gast bei Heinz Robert für seinen Podcast 'Mann-sein'

 

Letzte Woche durften Artemi (vom MännerSymposium Schweiz) und ich (als Vertreterin des FrauenSymposiums) bei Heinz Robert für seinen Podcast zu Gast sein. 

 

Ein inspirierender Austausch ist entstanden, rund um das Mann/Frau sein, das männlich/weibliche Prinzip, die Polaritäten des Lebens und den Facetten-Reichtum dazwischen und was der Zauber ist von Männer- und Frauen-Kreisen.

Hier gehts direkt zum Interview:
mann-sein.ch/2020/02/08/folge-49-maenner-und-frauen-symposium-in-der-schweiz/

 

Viele haben schon ihren Platz eingenommen - unsere Freude ist riesig!

Wenn auch Du am diesjährigen FrauenSymposium vom 8. - 10 Mai 2020 dabei sein möchtest, dann kannst Du Dir hier Dein Ticket buchen: