Werde Mit-Weberin

Finanzielle Unterstützerin

Geld ist Energie.

Du bist Förderin oder Mit-Weberin, du möchtest dich zeigen in deinem Wirken oder aus dem Herzen heraus das FrauenSymposium finanziell unterstützen.

Als Förderin möchtest du mit einer fianziellen Spende deinen individuellen Herzensbeitrag einfliessen lassen, das wirkungsvolle Schaffen, die Kreativität, die Vernetzung unterstützen und wertschätzen. 

Als Mit-Weberin verbindest du dich mit anderen Frauen, zeigst dich mit deinem Wirken auf unserer Webseite und trägst deine Frauenkraft in die Welt. Der jährliche Ausgleich von CHF 50 ist dein Beitrag an die gemeinsame Plattform.


Werbe-Weberin

Dein Herz schlägt für die Förderung der weiblichen Werte in uns und der Gesellschaft und Du kennst Orte, Netzwerke, Plattformen, Medien? Oder Du bist Journalistin? Oder Du möchtest Gastgeberin sein in Deiner Stadt für eine FrauenSymposium Abendveranstaltung?

Dann kontaktiere uns und lass uns besprechen, wir wir uns kraftvoll vernetzen können: